2015

24.12.2015

Liebe Bike Schmiede Freunde, Fans & Kunden (:

Wir möchten uns auf diesem Weg, ganz herzlich bei unseren Familien, Freunden, Fans und Geschäftspartnern für das zurückliegende Jahr bedanken.

Viele Projekte haben wieder mal das vergangene Jahr unserer Bike Schmiede geprägt und uns, noch weiter als bisher, über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht. All das haben wir auch der Unterstützung unserer Fangemeinde auf Facebook und unseren Freunden der „BS – Crew“ zu verdanken!!

Natürlich zählen wir auch im kommenden Jahr wieder auf eine tolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, ohne die das ein oder andere Projekt gar nicht möglich geworden wäre!!

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2016 mit der Hoffnung, dass Ihr alle gesund ins neue Jahr startet und wir uns frisch und munter im neuen Jahr, zu neuen Projekten und Aufgaben wieder sehen!!

Eure BS – Crew